Versandinformationen
Versandkosten (inkl. MwSt.)
Lieferung innerhalb Deutschlands:
Wenn nicht anders von uns angegeben oder durch Verwendung eines Gutscheines berechnen wir folgende Versandkosten:
Versandkostenpauschale: 3,90 €
Ab einem Bestellwert von 70€ ist die Lieferung kostenlos.
Wann kommt meine Bestellung an?
Wir sind ein kleines, wachsendes Unternehmen und kein riesiger Konzern. Jedes Paket wird bei uns mit viel Liebe und Blick fürs Detail von Hand gepackt. Dafür nehmen wir uns die Zeit, die es braucht, damit deine Bestellung schön bei dir ankommt.
In der Regel bereiten wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden für den Versand vor. Anschließend benötigt unser Versandpartner DHL etwa 2–3 Werktage für die Zustellung von Montag bis Samstag. Die jeweils regulären Versandzeiten findest du im Checkout und auf der Produktseite.
Bitte hab Verständnis, dass es in besonderen Zeiten wie während von Sale Aktionen, an Wochenenden, Feiertagen oder in den Ferien zu längeren Bearbeitungs und Lieferzeiten kommen kann. Auch unerwartete Ereignisse wie Krankheitsfälle oder kurzfristige Ausfälle von Mitarbeitern können die Versandzeit beeinflussen.
Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über die Sendungsverfolgung abrufen. Wir freuen uns, dass du uns auf unserem Weg begleitest. Mit deiner Unterstützung können wir weiter wachsen und noch besser werden.
Was passiert wenn ich nicht Zuhause bin und das Paket nicht annehmen kann?
Wenn du nicht zuhause bist und somit das Paket nicht entgegen nehmen kannst, wird der Paketbote entweder deine Bestellung bei einem deiner Nachbarn abgeben oder die Bestellung an den nächsten DHL-Paketshop liefern. In beiden Fällen wirst Du eine entsprechende Information erhalten.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte kurz per E-Mail. Sofern deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Stornierung veranlassen. Du erhältst deine bereits getätigten Zahlungen innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.
Wenn das Paket bereits auf dem Weg zu dir ist, können wir versuchen die Auslieferung zu stoppen, wenn das nicht mehr möglich ist, wird das Paket ausgeliefert und du kannst eine Retoure beauftragen. Mehr dazu findest du unter dem Punkt “Rücksendung”.
Wie kann ich die Versandadresse ändern?
Wenn du an eine falsche Adresse bestellt hast, kontaktiert uns bitte kurz per E-Mail. Sollte deine Bestellung noch nicht bearbeitet sein, können wir deine Adressänderung berücksichtigen und dein Paket an die richtige Adresse versenden.
Sofern deine Bestellung bereits bearbeitet wird, lässt sich die Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Dein Paket wäre somit nicht zustellbar, und geht als Rücksendung wieder an uns zurück. Sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist erhältst du deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.
Kontaktiere uns
Du hast Fragen zu deiner Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?